Häufig gestellte Fragen

Ich habe einige wichtige Fragen und Infos für Sie zusammengefasst.

Ich finde keine Öffnungszeiten. Von wann bis wann haben Sie geöffnet?

Da ich meine Praxis als Nebengewerbe führe und mich innerhalb meiner Behandlungszeiten voll und ganz auf meine Kunden konzentrieren möchte und die Behandlungen ungern unterbreche, vergebe ich Termine nur nach Vereinbarung. Aus diesem Grund finden Sie keine regulären Öffnungszeiten. Behandlungszeiten können von Montag-Freitag 16:30 Uhr-20:00 Uhr und am Wochenende von 11-20 Uhr stattfinden.

Wie buche ich meinen Termin?

Sie können sich über mein Kontaktformular, telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail bei mir melden, da meine Praxis nur nach Vereinbarung geöffnet hat. Gemeinsam suchen wir dann Ihren passenden Termin heraus. Dieser wird wochentags im Zeitraum von 16.30 - 20.00 Uhr oder am Wochenende (Samstag und Sonntag möglich) von 11:00 - 20:00 stattfinden.

Sollte ich einmal nicht ans Telefon gehen, rufe ich umgehend zurück. Hinterlassen Sie mir doch bitte eine Nachricht mit Ihrem Namen, Ihrer Wunschbehandlung und Ihrer Nummer - ich rufe Sie so schnell wie möglich zurück.

 

Wie weit vor meinem Termin muss ich da sein?

Damit Sie entspannt bei mir ankommen können und wir ohne Verzögerung und Stress in unseren Termin starten können, empfehle ich Ihnen 5 Minuten vor Beginn Ihres Termins da zu sein.

Erscheinen Sie zu spät zu Ihrem Termin geht das von der Zeit der Behandlung ab, insofern ein Nachfolgetermin ansteht.

 

Wo kann ich parken?

Sie finden mich im Ortsteil Biensdorf der Stadt Liebstadt. Die Adresse lautet Biensdorf 76a, 01825 Liebstadt.

Parkplätze finden Sie direkt um unser Grundstück herum. Nutzen Sie hierfür gerne den Seitenstreifen neben unserem Zaun. Gerne können Sie auch in unserer Hofeinfahrt parken.

Muss ich zu meiner Behandlung etwas mitbringen?

Nein. Egal welche Behandlung Sie bei mir buchen, mitbringen müssen Sie nichts

Ich sorge von Anfang bis Ende dafür, dass Sie bei mir eine entspannte Zeit verbringen können und an nichts denken müssen. 

Welche Zahlungsmethoden akzeptiere ich?

Bei mir können Sie wie folgt zahlen:

- Barzahlung

- Gutscheine

Leider ist eine Kartenzahlung noch nicht möglich.

Ich habe einen Gutschein. Wie lange ist dieser gültig? Und für was kann ich ihn einlösen?

Ich freue mich, dass Ihnen jemand mit einer Auszeit bei mir eine Freude machen möchte. 

Meine Gutscheine haben eine Gültigkeit von 3 Jahren ab Ausstellungsdatum. In diesem Zeitraum können Sie sich Ihren Verwöhntermin bei mir sichern. Nach Ablauf dieser 3 Jahre erlischt die Gültigkeit des Gutscheines.

Einlösen können Sie den Gutschein entweder für die Behandlung die Ihnen geschenkt wurde, oder bei einem Wertgutschein, für eine Behandlung Ihrer Wahl.

Sollte Ihnen die geschenkte Behandlung einmal nicht zusagen, ist es kein Problem, den Gutschein für eine andere Behandlung Ihrer Wahl einzulösen. Dies ist ggf. mit einer Zuzahlung verbunden. Bitte sprechen Sie mich hierfür einfach an.

Nicht eingelöst werden, können Gutscheine für den Kauf von Produkten.